Über uns

Unsere Vorteile:
 

  • Personalisierter Service

  • Direkte offene und schnelle operative Kommunikation

  • Pünktliches Angebot, Auftragsbestätigung und Lieferung

  • Flexibles Serviceangebot

  • Zusammenarbeit basierend auf absoluter Vertraulichkeit und gegenseitigem Vertrauen

  • Bester Preis für die Standard- oder spezifische Produkte und Komponenten.

  • Alternative technische Lösungen und Marktkanäle

  • Prüfung der weltweiten Produktverfügbarkeit

  • Globale Logistikkonzepte

 

WIE WIR ARBEITEN:
 

Alle unsere praktischen Geschäftsvorgänge beginnen mit der Anfrage des Kunden. Wir sind bereit, Beschaffungsbedürfnisse jeder Größe zu unterstützen, von der großen Liste strategischer Elemente und komplizierter Projekte bis hin zu einem dringenden Bedarf nur eines einzigen Teils.

Wann immer der Kunde unsere Unterstützung benötigte, geben wir unser Bestes, um eine schnelle und effiziente Lösung zu bieten.

 

Kundeninformation – Schlüssel zur Effizienz:
 

Wir prüfen sorgfältig, um die Bedürfnisse des Kunden, den richtigen Herstellernamen und die Teilenummer herauszufinden. Bei Bedarf fordern wir Zeichnungen und Materiallisten an. Wir bemühen uns (bei Bedarf), die passende Alternative oder den gewünschten Artikel auf Lager zu finden.

 

 

Kommerziell:
 

 

Wir versuchen unser Bestes, um unserem Kunden den besten Preis anzubieten, um seine Kaufentscheidung zu unterstützen. Die bevorzugten Zahlungs- und Lieferbedingungen haben immer Vorrang.

 

Flexibilität:
 

Wir werden unser Angebot so schnell und so weit wie möglich unter Ihren Zielvorgaben machen. Sollten Sie dennoch nicht ganz zufrieden damit sein und dennoch eine Anpassung wünschen, können Sie sich gerne an uns wenden und wir werden mit Hochdruck daran arbeiten, Ihre Korrekturen umzusetzen.

 

Schnelle Kommunikation:
 

Sobald wir die Bestellung von Ihnen erhalten, bestellen wir die Produkte bei unseren Lieferanten und senden Ihnen die Auftragsbestätigung in den meisten Fällen innerhalb von 48 Stunden zu. Wir arbeiten mit einer modernen Softwareplattform, die uns hilft, Fehler zu vermeiden und die Bearbeitungszeit zu verkürzen.

 

Logistik:
 

Alle Lieferanten liefern direkt an unser Lager in Deutschland. Unsere Logistik kontrolliert die Sendung noch am selben Tag. Transportschäden und korrekte Produktbeschreibung sowie richtige Menge werden sofort überprüft. Bei falschen Artikeln oder beschädigten Produkten kontaktieren wir den Lieferanten und versuchen, die Probleme so schnell wie möglich zu lösen und die richtigen Artikel zu besorgen.

Der Versand erfolgt nach den vereinbarten Versandanweisungen – DAP oder FOB, Economy oder Express, einschließlich aller besonderen Anforderungen an die Verpackungs- oder Etikettierungsstandards. Die der Lieferung beiliegende Packliste wird ausgestellt, die dem Kunden die Bestellnummer, die Teilenummer des Kunden, das Gewicht, die kundenspezifischen Codes und das Ursprungsland enthält.

Die Rechnung enthält alle oben genannten Informationen und kann dem Kunden nach individuellen Wünschen zugesandt werden.